![]() |
Probleme mit dem Chat
Hi,
wenn ich mich in den Chat einlogge, kommt ja so ein Fenster. Bei mir wird das Fenster weiß und dann passiert nix mehr. Aber der Chat registriert mich und auf dem Portal wird auch angezeigt das ich drinne bin, obwohl ich nix schreiben kann, da das Fenster weiß ist. Woran könnte das liegen? |
Re: Probleme mit dem Chat
Tja, es wäre jetzt natürlich sehr hilfreich, wenn du uns deine Browsereinstellungen nennen würdest, bzw. welchen du überhaupt benutzt. :roll:
|
Hi Luckie,
ich denk es liegt an der Sicherheit, deswegen post ich nur mal die: (Das sind nur die wo ich ein Häckchen davor hab!); Auf zurückgezogene Serverzertifikate überprüfen Auf zutückgezogene Zertifikate von Herausgebern überprüfen Bei ungültigen Sitezertifikaten warnen Profil-Assisten aktivieren SSL 2.0 verwenden SSL 3.0 " " Warnen, falls Formulardatein umgelenkt werden |
Das ist es alles nicht. Aber JavaScript muss aktiviert sein. Ist die DP eventuell in deinen Vertrauenswürdigen Seiten aufgenommen? Dann musst du
![]() |
Zitat:
![]() ...:cat:... |
|
:? Cheffe hat recht. :roll:
|
Zitat:
|
Zitat:
...****meow****... |
Also JavaScript hab ich immer aktiviert, da ich ja auch das Menü oben links un JavaScript nutze. Bei vertrauenswürdige und nicht vertrauernswürdige hab ich eigentlich nie was drinne, aber ich probiers mal!
...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |