![]() |
DVD Domain problem
Ich prüfe darauf hin ob ich mich im Menu befinde.
Delphi-Quellcode:
wenn ein Menu sichtbar wird bzw.. ich mich in einem Menu befinde sollte die Rückgabe eigentlich true sein.
function TEVMRPlayer.IsDVDMenu: Boolean;
var Domain: TDVDDOMAIN; begin result := false; if not(IsDVD) then Exit; if Assigned(DVDInfo) then begin DVDInfo.GetCurrentDomain(Domain); case Domain of DVD_DOMAIN_VideoManagerMenu, DVD_DOMAIN_VideoTitleSetMenu: begin result := true; exit; end; DVD_DOMAIN_Title: begin result := false; end; end; end; end; Mein Problem ist aber nun das der fall nicht eintritt obwohl ich mich im Menu befinde. (siehe shot) Die Rückgabe von GetCurrentDomain gibt mir immer DVD_DOMAIN_Title zurück.. bei verschiedenen DVD's Die DVD ist Original und man sollte eigentlich annehmen das die Abfrage korrekt zurück geliefert wird. Was läuft falsch oder was muss ich noch berücksichtigen ? Da der Status true nicht eintritt kann ich auch kein Menu punkt auswählen bzw. das Aspect ratio korrekt setzen.
Delphi-Quellcode:
WM_LBUTTONUP:
begin if KVideo_IsDVDMenu then begin p.x := loword(lP); p.y := HiWord(lP); KVideo_DVD_MouseClick(Point(P.X, P.Y)); end; end;
Delphi-Quellcode:
if KVideo_IsDVDMenu then
KVideo_KeepAspectRatio(true); seltsames verhalten. Hat sich erledigt! gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |