![]() |
FMX - DP - Workshop
Hallo Zusammen!
Nach 3 Tagen Workshop diese Woche, ist mir folgender Gedanke durch den Kopf geschossen: Mittlerweile sieht es so aus, wenn man die Postings hier liest, dass einige DP-Member FMX programmieren. Wie wäre es mit einem FMX Community-Workshop? Tag 1 Entwickler die sich gut auskennen, treffen sich für eine "Experten" Runde zum Erfahrungsaustausch. Tag 2 "Zukünftige" FMX-Entwickler erhalten das nötige Basiswissen. Tag 3 FMX Einsteiger erhalten die Tipps und Tricks die Real-World-Apps mit FMX möglich machen. Mavarik :coder: |
AW: FMX - DP - Workshop
also hier ist Interesse an Tag 2 und 3
mfg Hannes |
hier wäre eventuell Interesse an Tag 1 (mein FMX relevantes Spezialgebiet: Multiplattform BLE/IOT)
|
Interesse hier an FMX1 auch (FMX2/3 kann auch nicht schaden),
aber mir ist nicht ganz klar was genau du vorschlägst. Ein normales Seminar (IRL), ein CommunityTreffen, ein DP-Tutorial, ein Webinar, ... :?: Rollo |
Zitat:
![]() Aber Tag 1 nicht als Seminar, sondern wirklich als Workshop um "Dinge" zu erarbeiten und Erfahrungen aus zu tauschen... Tag 2 & 3 wäre dann so halb und halb... Jeder von Tag 1 könnte etwas beitragen und in der restlichen Zeit in kleinen Gruppen die Lücken füllen und zusammen arbeiten... Nur so einen Idee - vielleicht hat ja jemand noch einen besseren Vorschlag... Mavarik |
Dann wäre die nächste Frage "wo" ? :stupid:
|
Zitat:
|
Da sich hier keiner mehr gemeldet hat, war dann wohl kein Interesse...
ok! |
Ich sag mal so ganz doof: Interesse besteht, ist nur bei mir noch nicht angekommen bisher das diese Umfrage bestand :shock:
|
Dann melde ich auch mal verspätet mein Interesse.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |