![]() |
Luki's Rummy 0.8b
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen erstmals..
ich programmiere seit einiger Zeit an einem Rummy Spiel in Delphi. Der Benutzer spielt dabei gegen einen Computer-Gegner, ein Netzwerk-Modus ist auch noch geplant. Das Programm ist momentan immer noch in der Testphase und ich möchte gerne eure Meihung dazu hören. Das Interface ist hoffentlich selbsterklärend. Wenn ihr noch Fragen zu den Regeln habt oder Fehler bemerkt, meldet euch bitte. Bin schon auf euer Feedback gespannt. MfG Memphis Luki's Rummy 0.8b Beta-Version ![]() |
Re: Luki's Rummy 0.8b
Hi!
Erster Eindruck ganz ok. Folgendes würde ich ändern: karten größer machen, der halbe rechte bildschirm iss grün und die Karten so klein das ziehen des Computer-Spielers kam mir langsam vor Ciao fkerber |
Gefällt mir gut...ein interessantes Spiel, aber Fehler habe ich (leider) keine gefunden. Allerdings würde ich Kartenblöcke entfernen, die vollständig sind (zum Beispiel 4 Damen etc.)
|
:cry: ich versteh das spiel nicht :cry:
gibts nicht irgendeine anleitung? |
Ich habe nun versucht, ganz kurz die Regeln des Rummy Spiels zu erklären. ich hoffe es ist verständlich. :?
Zitat:
|
hiho
Das Spiel kenn ich irgendwo her, nur muss man bei dem erst 30 punkte erreichen um anschließend reihen abgeben zu können... :angle:, sCrAPt |
jo.. da gibt es verschiedene Varianten.. ich werde diese Regel auch noch implementieren und man kann sie dann wenn gewünscht verwenden.
Memphis |
hiho
das Spiel gefällt mir sehr! Es muss nurnoch Netzwekfähig werden ;) Es würde mich nur noch intressieren wo die Unterschiede bei der Änfänger-KI und der Profi-KI sind? ![]() |
gutn morgn..
ja, eine netzwerk modus ist schon in arbeit, dort wird es dann auch möglich sein andere varianten vom rummy (zB. französisch) übers netzwerk zu spielen. Also der unterschied zwischen Profi und Anfänger ist momentan noch keiner :-) hab leider vergessen, die radiobuttons zu deaktivieren.. versuche momentan immer noch die K.I. zu verbesseren. Freut mich, wenn dir das Spiel gefällt :-) Memphis |
Hi,
echt gutes spiel, ich spiele immer mal wieder Romee im RL :) 30 oder 40 Punkte braucht man ansich zum runtergehen. Gibt aber auch zig variationen. Ich hab den verdacht, dass manchmal der Joker nicht richtig akzeptiert wird. hatte K5, K7, K8 und Joker. Hat er nicht akzeptiert, anstatt darauf K6 zu machen. grüße flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |