![]() |
iOS Upload SDK zu neu
Hallo zusammen,
Apple lässt mich meine Appp momentan nicht hochladen. Ich habe die App zunächst mit 10.2 Tokyo, XCode 8.3.3 und dem zugehörigen SDK 10.3.1 erstellt. 8.3.3 wird als aktuelle stabile Version angeboten, keine Beta Die ipa konnte ich hochladen, soweit alles OK. Dann sagt mir iTunes Connect beim "Zur Prüfung übermitteln": Zitat:
Also habe ich XCode 8.3 samt SDK 10.3 installiert und damit eine neue ipa erzeugt. Jetzt sagt mir bereits der Application Loader beim Hochladen der ipa: Zitat:
Mit welchen Versionen kann man denn aktuell funktionierende iOS-Apps erzeugen und hochladen? Kann ich vielleicht zu XCode 8.3.3 zurück und trotzdem in Delphi das dann dort noch installierte SDK 10.3 (nicht 10.3.1!) verwenden? |
AW: iOS Upload SDK zu neu
Mit xCode 8.2.3 und SDK 10.2 ging es bei mir gestern ohne Probleme.
|
Die erste Version war wahrscheinlich schon richtig, die Fehlermeldung beklagt ja nur den minimumOSVersion-Key. (Also die älteste iOS-Version mit der man die App installieren kann)
Und die darf halt höchstens so hoch wie das Base SDK sein, 10.3 in diesem Fall. Den minimumOSVersion-Key gibt es im info.plist-File, und sollte(?) irgendwo auch in den Build-Settings sein. |
minimumOSVersion ist bei mir 8.0 (im info.plist und in den Projektoptionen - Delphi-Compiler - linken).
Das kann es also nicht sein. P.S.: hier gab es das auch schon mal: ![]() |
Ich bin jetzt zurück zu XCode 8.2 und SDK 10.2
Die damit erstellte ipa wurde im Application Loader und im iTunes Connect problemlos akzeptiert. |
|
Danke. Momentan bin ich froh, dass die App den Weg ins iTunes Connect geschafft hat und ich mich wieder anderen Dingen widmen kann.
Debuggen muss ich momentan auch nichts. Aber ich "freue" mich schon auf die Überraschungen bei der nächsten Version meiner App. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Könnte das auch damit Zusammenhängen das iTunesConnect mal wieder spinnt ?
Ich bekomme jetzt diese Meldung nämlich auch, Zitat:
Ich habe jetzt eine neue Version eine App hochgeladen, und normalerweise stehen unter "Aktivität" die entsprechenden Infos zu den einzelnen Builds. Siehe Anhang, bei mir steht da jetzt gar nichts mehr. Aber auch nicht zu den älteren Builds, die noch im iTunesConnect stehen, und bei denen war definitiv mal was drin. Das kontrolliere ich nämlich jedes Mal bevor ich das zur Prüfung freigebe. Rollo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |