![]() |
Anfänger -> Firemonkey / Berlin 10.1: Android App - Erste Tests ...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Leute,
irgendwie werde ich nicht schlauer (sic!) :oops: .... :lol: Ich hab Delphi 10 Berlin professional mit Mobile Ich hab jetzt einen ersten Test .. Der funktioniert nur auf 50% der Handys/Tablets, die mir zur Verfügung stehen... (Sprache zu Text - Absturz: Project 1 leider beendet) Die Performance ist erschreckend langsam (der Start dauert ca 10 Secunden) Das mit dem "verschieben" von Bildschirm, wenn das Eingabefeld unter der Tastatur liegt - ist schräg Ein Video aufzeichnen und als File abspeichern schaff ich immer noch nicht (Bild geht) Das "ich-nutze-Tabcontrol-da-ich-alles-auf-ein-fenster-legen-muß-??" Konzept ist natürlich schräg, da es keine TForms gibt, die ich nachladen kann ... (wie könnte ich einen Frame zur Laufzeit mit einer anderen Form laden??) Und "App-Tethering" ist für mich immer noch ein Rätsel.. Hat jemand ein paar Vorschläge, wie ich ich das ganze RICHTIG machen könnte... Danke und LiGrü Erich |
AW: Anfänger -> Firemonkey / Berlin 10.1: Android App - Erste Tests ...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Mein Form hat ein TLayout (AlignClient), neue Form hat ein TLayout (AlignClient)
Delphi-Quellcode:
Fertig...
NewForm.Layout.Parent := MainForm.Layout;
Zitat:
Zitat:
- UI-Guidelines lesen. - Mit alignments arbeiten. - PackageName setzen Mavarik |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |