![]() |
RAM von bestimmten Programm auslesen
Hi :),
ich versuche gerade den RAM auszulesen, welches ein bestimmtes Programm verbraucht/nutzt. Im Forum wie auch bei Google habe ich immer nur Code Schnipsel gefunden, wobei der komplette RAM angezeigt wird. Zum Hintergrund: Ich habe ein Programm auf einem Server, das nachts läuft. Nun würde ich gern loggen, wie es denn mit der RAM Auslastung des Programms aussieht. Da keiner Lust hat um 3 Uhr morgens zu schauen was die RAM Auslastung des Programms treibt muss ein Programm her.:cyclops: LG |
AW: RAM von bestimmten Programm auslesen
Hilft Dir das weiter?
![]() |
|
Die Grundfrage wäre: Ist das zu überwachende Programm dein eigenes so das du hier selbst Abfragen einbauen könntest oder eine Programm das von dir nicht veränderbar ist?
|
Zitat:
Ich habe noch etwas bei den Schweizern gefunden ![]() |
Zitat:
Es könnte auch sein das die "Normale" Überwachungsanwendung wegen Rechteproblemem keinen Zugriff auf die Exe hat die als NT-Dienst läuft. |
@Bernhard Geyer
Naja direkte Fehlermeldung/code gibt es nicht. Er läuft nach dem Aufruf in die if wo die Showmessage Error kommt. Nach meinen "Anfänger" Kenntnissen läuft er da rein, weil l_nWndHandle = 0 ist. :?: |
Da wird mit FindWindow nach dem Prozessnamen gesucht. Es würde mich wundern, wenn das jemals funktioniert hätte.
[edit] Wenn der zu überwachende Prozess ein Fenster mit einem eindeutigen Bezeichner hat, versuch doch mal, diesen als Prozessnamen zu übergeben. [/edit] |
Zitat:
Ahhhh, ja jetzt zeigt er was an, danke :thumb: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |