![]() |
Delphi Projekt in Köln
Hallo Zusammen,
mein Freund und Kollege sucht Delphi Entwickler die in absehbarer Zeit vollzeit zur Verfügung stehen. Ich habe euch mal die Gesamte Beschreibung besorgt: Ihre Aufgaben: • Weiterentwicklung des bestehenden CRM Systems und WWS • Entwicklung mit übergreifenden Technologien, beispielsweise im .NET Umfeld Ihr Profil: • Sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrung in der objektorientierten Entwicklung • Fundierte Erfahrungen in Delphi ab Version Delphi XE7 • Praktische Erfahrung mit Versionsverwaltungssystemen wie z.B. TFS oder GIT • Praktische Erfahrungen in komplexen Anwendungen • Sehr gute Kenntnisse in MS-SQL und relationalen Datenbanken • Erfahrung in der Projektverwaltung von Delphi • Gute Prozesskenntnisse in einem produzierenden Industriebetrieb • Ausgeprägte Problemlösungskompetenz • Entwicklungserfahrungen in C# .Net ist nice to have • Hohe Teamorientierung sowie Kommunikationsstärke • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Interesse könnt Ihr euch bei mir melden : alexander.singelmann@varius-it.com |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |