![]() |
AppTethering Workflow?
Hallo Zusammen!
Die Beispiele die EMBT liefert funktionieren... (alle mit manueller Bedienung) Bei meinen Test - ergeben sich jedoch "in real live" deutliche connection Probleme... Apps erkennen sich nicht, können sich nicht verbinden, können die Profile nicht listen. (In 6 von 10 Versuchen) Das ganze läuft sehr unzuverlässig... Das einzige was zu 100% immer funktioniert ist, wenn sich ein Manager disconnected... Das bekommen alle Apps im Netz mit... :twisted: Hat jemand Erfahrung mit AppTethering in einer eigene Anwendung? Vielleicht übersehe ich ja etwas... Grüsse Mavarik |
AW: AppTethering Workflow?
Bei mir funktionierte das nur in der ersten Version richtig. Besonders die Verbindung zwischen MAC und Windows ist bei mir eher Zufall und vielleicht bei 1/50 möglich.
|
Zitat:
|
Ja, super nervig, vorallem weil es echt ein hilfreiches Feature ist wäre.
|
Funktionieren die Demos, z.B. mit der Photoapp denn auch so unzuverlässig ?
Ist mir beim Testen gar nicht aufgefallen. Oder benutzt du etwa BLE Verbindung für Tethering ? Wenn BLE instabil ist könnte ich das verstehen, aber WLAN Netz ... sollte keine Probleme machen. Ich wollte das demnächst auch einsetzen, aber jetzt bin ich da wieder etwas vorsichtiger :stupid: Rollo |
Ich habe mich mal einen ganzen Tag lang damit beschäftigt und mich dann entschlossen, mich nach Alternativen umzusehen. Unter zuverlässig verstehe ich was anderes.
|
Ich hab das mal "neu" programmiert - jedoch nicht so wie AppTethering sondern - wie man es eigentlich immer braucht als Client/Server Lösung.
Und - erstmal - nur Netzwerk... Funktioniert prima und super schnell... Mavarik |
Ich hab jetzt nicht in die Sourcen geshen, nur zum Verständnis:
Was ist denn das Problem damit ? Ich vermute mal - Rundsendungen wahrscheinlich per UDP - Womöglich Datenaustausch auch per UDP - Paketverluste werden nicht richtig behandelt ? Oder wird nach der Verbindungsaufnahme doch auf TCP umgeschaltet ? Rollo |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |