![]() |
D5 auf Win 10, Registrierung
Hallo,
die Installation von Delphi5 auf Windows 10/64 war einfach und läuft einwandfrei, wegen der fehlenden Registrierung allerdings nur für 30 Tage. Ich bin rechtmäßiger Inhaber einer Originalversion und einer Lizenz, die ich bislang unter XP genutzt habe. Von "reg.borland" bekomme ich keine weitere Lizenz. Allerdings habe ich eine ".slip" - Datei, die meines Erachtens zwar die Lizenz darstellt, leider aber nicht von der Lizenzverwaltung gelesen werden kann. Was tun ? |
AW: D5 auf Win 10, Registrierung
Die Seite heißt jetzt entsprechend der neuen Besitzer:
![]() Übrigens gibt es die aktuelle Starter Edition auch kostenlos: ![]() So alte Delphiversionen würde ich eher in einer VM unter XP laufen lassen. Meistens läuft das besser. |
Für uralt Versionen ist
![]() Was sagt denn die Webseite genau? |
Zitat:
|
Zitat:
Und FF bringt als Fehler SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin...:P
Das ändert nichts an der Tatsache...Wenn man die Seite als "Ausnahme" hinzufügt...ist es gut. :wink: |
Zitat:
Bei D4 auf jeden Fall nicht und mir war so, als wenn man Delphi bis Version 7 nicht online registrieren/aktivieren muß? Nja, falls hier die Lizenzprüfung gegen diesen Server läuft, dann diese Ausnahme natürlich im Internet Explorer aufnehmen, damit Delphi das mitbekommt. (in Firefox, Chrome usw. hilft das nicht) |
Zitat:
Die paar Euro für ein neues *.Borland.com Zertifikat wird der neue Besitzer doch wohl noch übrig haben. :lol: ***Hust*** Zitat:
|
Zitat:
Das müsste ja immerhin der Neue Borlandbesitzer für den neuen Delphi-Besitzer machen. |
Zitat:
Ein paar Cent von den 150 Mio US$ Gewinn haben die bestimmt für ein paar eh bald aussterbende Delphi-Nutzer übrig. Sonst ist ja schon alles auf ![]() oder jemand müsste die alten Delphis nochmal neu raus bringen, mit den neuen hart einkompilierten URLs. boland.de ist ganz tot boland.com leitet fast alles auf microfocus.com um. Notfalls ein neues Delphi kaufen und den alten Code mit den gratis erhältlichen Delphi 2006/2007 nutzen. D7 wäre das älteste, was Embargadero noch anbietet, aber auch das wird noch auf borland.com gehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |