![]() |
Druckprobleme
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallöle...:P
...ich habe sonst keine Probleme. Da kauf ich mir was... :stupid: |
AW: Druckprobleme
:shock: :gruebel:
Das sind mal wieder die typischen OnlinePortale die versuchen auf alle Suchbegriffe ein Antwort zu finden und man dort dann selbst wieder auf einer Suchergebnisseite landet. Sowas hasse ich ja. Aber ist auch schön mal etwas lustiges anzutreffen. :thumb: |
Find ich auch unerfreulich, wenn man nach was sucht, das gar nicht zu kaufen ist, und man trotzdem dauernd angebliche Verkaufsangebote kriegt. Ich bin umgestiegen auf
![]() |
Kann
![]() Die Anpassbarkeit ist dort auch sehr angenehm. |
Auch wenn ich DuckDuckGo nutze, die Suchergebnisse von Google sind manchmal besser.
Wobei unfreiwilliger Humor immer mit dabei ist: Zitat:
K-H |
Zitat:
Die Vorschaufunktion ist auch ziemlich genial! Nur noch sehr selten greife ich zu Google, meist bei sehr speziellem, in dessen Richtung ich noch nie zuvor gesucht habe. |
Zitat:
Es soll ja angeblich keine haarigen Schlangen geben, oder? Obwohl so eine Schlange schon eine haarige Sache sein kann, wenn du verstehst, was ich meine.:warn: |
Zitat:
Hasenpfoten bringen Glück, nur hatte der Hase mal vier davon. Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich zum Beispiel bei einer Sucheingabe nichts Vernünftiges finde, setze ich weitere Werte hinter die Suche. Als "Delphi ganz schwierige Programmierfrage" nicht zur Delphipraxis führte (und sonst nichts Hilfreiches ergab), habe ich einfach "Delphi ganz schwierige Programmierfrage Delphipraxis" eingegeben. Nach drei oder vier Malen hatte DuckDuckGo das dann begriffen. Und nicht nur an meinem Rechner (personalisierte Suchergebnisse gibt es dort nicht), sondern überall und unabhängig von Cookies! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |