![]() |
Delphi 10 Seattle BugFix-Update ohne Subscription
Hallo,
gibt es ein solches Update? Beste Grüße |
AW: Delphi 10 Seattle BugFix-Update ohne Subscription
Grundsätzlich nein.
Du kannst auf ![]() Auf ![]() z.B. die ISOs und Setups vom Delphi gibt es da immer mit einer "Bindung an Lizenzen", was für dich dann ja nicht in Frage kommt, und dann gibt es diese Dateien auch noch ohne Lizenzbindung, z.B. für die Trials. Wenn du Glück hast, dann gibt es deinen Hotfix ohne Bindung. Früher hätte man sagen können, dass man sich für "Updates" (nicht Hotfixes) notfalls einfach die neuste ISO/Setup runterläd und installiert, aber dann kam man auf die Idee, dass es die freien ISOs (Trial und Co.) immer nur ohne Update (Stand der Erstveröffentlichung) geben wird. k.A. ob sich das geändert hat, inzwischen wurde Embarcadero ja wieder verkauft. |
AW: Delphi 10 Seattle BugFix-Update ohne Subscription
Zitat:
Da bei Privatpersonen die Gewährleistung in D nicht ausgeschlossen werden kann (bei Gewerbetreibenden aber schon) und ein Bugfix eigentlich zu den Gewährleistungspflichten gehört kann ich mir denken das in so einem Fall ebenfalls ein Anruf oder eine EMail reicht. cu Ha-Jö * Übrigens haben sich praktisch alle bei denen ich Software und/oder Libs registriert hatte ebenso verhalten und mir problemlos Zugangsdaten und/oder die registrierte Software ohne weitere Bezahlung zur Verfügung gestellt. Selbst jene bei denen ich schon seit langer Zeit nicht mehr Updateberechtigt bin haben so gehandelt, in einem Fall sogar in der aktuellsten Version. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |