![]() |
SOAP Server URL anpassen möglich?
Ich mal mir mal schnell eine SOAP Server erstellen lassen mit den in Delphi hinterlegten Beispiel-Methoden
jetzt ist der Service unter ![]() bzw die WDSL unter ![]() erreichbar. Kann man die Endpunkte anpassen? Ich hätte gern ![]() ![]() |
AW: SOAP Server URL anpassen möglich?
In Deiner Import-Unit müsste sich doch eine Funktion finden lassen, die Dir den Webservice liefert. Diese erwartet 3 Parameter: UseSWDL(Boolean), Addr(string) und HTTPRio(THTTPRIO). Adr legt dabei die URL fest, unter der der Service erreichbar ist.
|
AW: SOAP Server URL anpassen möglich?
Die Anpassungen müssen IMHO zuerst auf dem Server erfolgen. Wenn das durch ist, dann kannst Du die Korrektur in Delphi nachziehen.
Sherlock |
AW: SOAP Server URL anpassen möglich?
Das hatte ich als selbstverständlich vorausgesetzt ;)
|
AW: SOAP Server URL anpassen möglich?
Also hier geht es um einen Delphi-SOAP-Server, der diese URL ausliefert. Die hätte ich gern angepasst. Kein SOAP-Client.
|
AW: SOAP Server URL anpassen möglich?
Auf Stackoverflow fand ich dazu nur
![]() |
AW: SOAP Server URL anpassen möglich?
OK, Danke, ich werde das URL Rewriting wohl auch über den reverse Proxy machen, brauch ja sowieso noch SSL und so.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024-2025 by Thomas Breitkreuz