![]() |
Vertikale Linien im TListView abschalten?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe in meinem VCL Programm ein TListView. Wenn ich unter Windows 7 auf das Areo Design umschalte, bekomme ich im ListView vertikale Linien - so wie auch im Windows Task-Manager.
Gibt es eine Möglichkeit diese Linien abzuschalten? Falls die VCL das nicht kann ... vielleicht gibt ja eine SendMessage Lösung... |
AW: Vertikale Linien im TListView abschalten?
Wie es bei der TListView Komponente funktioniert kann ich jetzt auch nicht direkt sagen da ich die Komponente nicht benutze. Aber an der VCL liegt es sicherlich nicht. Alternativ solltest du dir den
![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Wenn Windows diese Linien bei Verwendung der Common Controls 6 zeichnet, dann ist das eben so, daran dürfte so leicht nichts zu ändern sein. Man könnte höchstens das Theming für diese ListView gezielt deaktivieren, aber ob das so toll aussieht...
|
Zitat:
|
Und was soll mir dieser Post nun sagen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Und du kommst mit "Aber etwas nicht zu wissen ist kein Anlass etwas zu posten." und "Manchmal ist es besser einfach mal die Klappe zu halten."? So machst du dir hier keine Freunde und wunder dich nicht wenn dir dann demnächst niemand mehr auf deine Threads antwortet wenn man mit solchen Reaktionen rechnen muss. |
Zitat:
|
Er hat dir gesagt, DASS es wahrscheinlich nicht geht, warum es nicht geht und eine mögliche (wenn auch nicht hübsche) Alternative.
Wenn du das destruktiv nennst, weiß ich auch nicht mehr. Aber viel Erfolg noch mit deiner aggressiven Einstellung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |