![]() |
Ubisoft verschenkt Spiele
Hallo...8-)
![]() Zum Jubiläum verschenkt Ubisoft jeden Monat ein "gutes" Spiel. Wer es brauchen kann...:P Stand: 11.12.20106: Download von Assassin’s Creed III (aktueller Wert 9.99€) ... einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... 8-) |
AW: Ubisoft verschenkt Spiele
Schon das ganze Jahr. Jeden Monat eines.
|
Zitat:
Zumindest will man deine Daten und was man damit anstellen kann sollte mehr wert sein als das Spiel selbst. Merke.. Es gibt nichts umsonst. gruss |
@EWeiss:
Zitat:
Zitat:
PS: Mit der Kundenkarte (wenn man eine hat) im Einkaufszentrum gibt man mehr preis... |
@haentschman:
Zitat:
Da bleibt berechtigte Kritik nicht aus. Es wird hier vermittelt das es etwas umsonst (Geschenkt) gibt, wie schon gesagt das gibt es nicht. Zitat:
und geschenkt schon gar nicht. Zitat:
Ich jedenfalls nicht. gruss |
Netter Tipp haentschman, wenn man ab und an mal was spielen mag. Danke dafür :)
@EWeiss Du scheinst kein WIN zu benutzen, zumindest nicht fest installiert auf deinem Rechner. Sehr löblich! :thumb: |
Zitat:
![]() Wenn man eh viele Ubisoft-Spiele spielt ist das eine schöne Aktion. Mir reichen die Clients von Valve und Blizzard :wink: |
Vom 15. bis 18. sind noch einmal folgende Spiele kostenlos downloadbar:
=> ![]() Ich kann Rayman Origins wärmstens empfehlen (sowie den Nachfolger Rayman Legends). Und Beyond Good & Evil wollte ich schon immer mal ausprobieren. |
Ich mag ja Assassins Creed. Danke für die Info. Hab mir die Games bei UPlay gleich freigeschaltet :thumb:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |