![]() |
Stellen im Ausland
Ich versuche gerade mich mit einem neuen Job im Leben neu zu orientieren. Deshalb hatte ich die Idee vielleicht im Ausland zu arbeiten. Ich dachte an England, Frankreich, Amsterdam, Malta, Türkei. Das liegt daran, dass ich gerne meine Sprachfähigkeiten ausbauen wollen würde.
In Deutschland kenne ich mich mit der Community aus und weiß deshalb wie ich einen neuen Job finde. In diesen Ländern aber nicht. Deshalb die Frage, wie komme ich dort an die Communities heran, oder was sonst für Tipps könnt ihr geben. Vielleicht noch als Info, ich bin 33 und arbeite jetzt seit drei Jahren beruflich mit Delphi. :) PS: USA ist seit kurzem nicht mehr in der Liste :? |
AW: Stellen im Ausland
Wenn Du konkret von der Delphi-Community sprichst, dann könnten die lokalen MVPs eine mögliche Anlaufstelle sein.
![]() Es gibt mittlerweile viele MVPs, einige sind - um es vorsichtig zu formulieren - etwas "eigenwillig". Alternativ könntest Du auch z.B. Jim McKeeth von Embarcadero anschreiben, dass Du geschäftliche Kontakte in speziellen Ländern suchst. Ich denke , dass er Dir weiterhelfen könnte. |
England, Amsterdamm haben den Vorteil, dass die Sprachbarriere eventuell nicht all zu hoch ist.
|
Ausland kann eine feine Sache sein, aber in die
Zitat:
|
...und inwieweit genau trägt das zur Diskussion um das Anliegen des Threaderstellers bei? :gruebel:
|
Zitat:
Zitat:
Ich hatte mich gefragt wenn USA nicht mehr auf der Liste ist, wieso noch die Türkei drauf ist? |
Touché. :thumb:
|
dann von mir auch noch was nutzloses
Amsterdam ist kein Land sondern eine Stadt in den Niederlanden |
Zitat:
Zitat:
Falls ja, dann kann ein gewisser Herr Erdogan doch erst recht einen Auslandsaufenthalt vergällen. |
Vielleicht nicht nur Amsterdam, aber die gesamte Niederlande;)
die SDN ( ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |