![]() |
Adventsspiel in der EE
Hallo,
auch in diesem Jahr findet in der Entwickler-Ecke das traditionelle Adventsspiel statt. Dazu möchten wir, in Absprache mit Daniel, auch die Mitglieder der Delphi-Praxis einladen. Erneut wird ein Adventskalender 24 Tagesaufgaben enthalten. Genaueres findet ihr unter ![]() Die Adventskalender der Jahre 2013 bis 2015 findet ihr unter ![]() Wir wünschen allen Teilnehmern aus der DP viel Spaß beim Lösen der Aufgaben und natürlich eine schöne Adventszeit Mathematiker (in Vertretung des EE-Teams) |
AW: Adventsspiel in der EE
Haben wir auch eine Chance auf die Tasse? :lol:
|
Nö :tongue:
Man könnte ma gucken, ob die DP-Tassen und das DP-T-Shirt noch existiert :gruebel: Nach wieviel Jahren wird der Acc gelöscht? Vielleicht existiert Meiner ja noch. |
Das DP-Bärchen!!!!!
|
Zitat:
Genau, der war mir auch grade eingefallen :lol: ![]() Dann gibt's ja doch nen DP-Maskotchen. ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
heute endet der EE-Adventskalender 2016 mit dem 24.Rätsel. Danke an alle Mitspieler der Delphi-Praxis. Ich hoffe, ihr hattet etwas Spaß beim Lösen der Aufgaben. Ab sofort findet ihr unter ![]() Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und für 2017 ein glückliches und erfolgreiches Jahr. Steffen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |