![]() |
[E-Mail] kann mir einer Helfen? (Wordpress)
Ich bekomme seit einigen Tagen haufenweise E-Mails auf mein E-Mail Konto. Ich habe aber keinen blassen schimmer wo diese her kommen!
vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee? :? Hier der inhalt der EML-Datei:
Code:
ich habe meine mailadresse durch sternchen ersetzt
X-Envelope-From: <marcel@Marcels-iMac.localdomain>
X-Envelope-To: <*******@*************> X-Delivery-Time: 1475854387 X-UID: 4865 Return-Path: <marcel@Marcels-iMac.localdomain> Authentication-Results: strato.com 1; spf=none smtp.mailfrom="marcel@Marcels-iMac.localdomain"; dkim=none; domainkeys=none; dkim-adsp=none header.from="wordpress@localhost" X-Strato-MessageType: email X-RZG-CLASS-ID: mi Received-SPF: none client-ip=2003:7a:2d28:6f92:a4df:1f5b:8066:e5c4; helo="Marcels-iMac.localdomain"; envelope-from="marcel@Marcels-iMac.localdomain"; receiver=smtp.rzone.de; identity=mailfrom; Received: from Marcels-iMac.localdomain (p2003007A2D286F92A4DF1F5B8066E5C4.dip0.t-ipconnect.de [IPv6:2003:7a:2d28:6f92:a4df:1f5b:8066:e5c4]) by smtp.rzone.de (RZmta 39.5 OK) with ESMTP id K04d21s97FX7X7U for <*******@*************>; Fri, 7 Oct 2016 17:33:07 +0200 (CEST) Received: by Marcels-iMac.localdomain (Postfix, from userid 501) id 0E26F23E5C1; Fri, 7 Oct 2016 15:00:04 -0700 (PDT) To: *******@************* Subject: [test] Your username and password info Date: Fri, 7 Oct 2016 21:59:39 +0000 From: WordPress <wordpress@localhost> Message-ID: <eeebbbc7047a1a3332526cd6667a5da0@localhost> X-Mailer: PHPMailer 5.2.14 (https://github.com/PHPMailer/PHPMailer) MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit Username: Devil To set your password, visit the following address: <http://localhost/wordpress/wp-login.php?action=rp&key=7vbUKxhn1chw5MjVJa0I&login=Devil> http://localhost/wordpress/wp-login.php PS: ich kenne keinen Marcel mit einem iMac |
AW: [E-Mail] kann mir einer Helfen? (Wordpress)
Bei welchem Hoster hast Du Deinen Mail-Account?
|
Betrifft: smtp.rzone.de (RZmta 39.5 OK)
Siehe ![]() Hackerangriffe mit der Kennung ???.dip0.t-ipconnect.de stammen nicht von ip-connect.de. t-ipconnect.de ist nicht ip-connect.de. Es handelt sich hierbei um einen Einwahlknoten der Deutschen Telekom. |
Zitat:
|
Meine Antwort hat NICHTS mit Dir zu tun!
Wenn nichts davor steht, gilt das IMMER für den TE!!! |
Nomen est omen, t.roller?
Reiß Dich bitte ein wenig am Riemen. |
Zitat:
|
Grundsätzlich gilt eine goldene Regel..
Niemals auf Links oder Anhänge von Emails klicken die man nicht 100% kennt und sicher ist von wem sie kommen. Ansonsten einfach mit Spam kennzeichnen und in den Spam Ordner verschieben/verschieben lassen. Ja ist nervlich wenn man sich auch noch um solche Dinge kümmern muss. gruss |
Zitat:
Die Emails SCHEINEN im Posteingang schon vorgeladen zu werden. Das jedenfalls ist meine Interpretation dazu, dass letztens mein Virenprogramm auf eine Spam-Mail in meinem Posteingang (Webbrowser, Outlook) angeschlagen ist, welche ich nicht einmal geöffnet hatte :( |
Ich glaube eher es liegt an deinen Virenprogramm :) Will ich hoffen.
Ansonsten wäre das eine Schweinerei. Man hätte dann ja gar keine Kontrolle mehr über Trojaner und Konsorte. gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |