![]() |
Auslesen File Eigenschaften Details
Hallo :)
Ich möchte gerne unter Windoof File Eigenschaften Reiter Details auslesen. Leider fand ich nur Uraltcode, der nicht funktionierte. Auslesen möchte ich files die sich mit dem Vlc mediaplayer wiedergeben lassen. Hat da wer einen Tipp für mich? Gruß SM;) |
AW: Auslesen File Eigenschaften Details
Was heißt funktioniert nicht? Und was für uralt Code? 32 Bit? 64 Bit? Unicode?
|
Dafür eignet sich MEDIAINFO:
MediaInfoLib (MediaInfo.dll v0.7.7.6) Interface for Delphi (c)2008 by Norbert Mereg (Icebob) ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Falls es dir um MP3-Dateien geht, sind die MP3 FileUtils von Gausi wirklich ein guter Hinweis.
Falls es dir um Datei-Attribute sowie an Erstellungs-, Änderungs- und Zugriffs-Datum geht: Schau dir mal tSearchRec.FindData an. |
Dake für die Antworten :)
Sorry wenn ich mich erst jetzt melde, da sich ein anderes Problem in den vordergrund gedränkt hat. Es geht nicht nur um Mp3, sondern alles was ein Vlc Mediaplayer so abspielen kann, die Auflösung z.B. Es geht mir nicht um die Attribute,die habe ich schon. Was nicht funktionierte war code wie dieser ![]() Zumindest habe ich ich nicht für Mediadateien angepasst bekommen ... |
Was heißt geht nicht?
|
Zitat:
![]() Gruß K-H |
Geht nicht heißt er lieferte Exceptons, da ich die entsprechenden (gebrauchten) Infos nicht anpassen konnte.
Gibt es den keine "einfache" Möglichkeit einfach alle Infos aus den Details auszulesen, unabhängig welche Informationen dort erfasst sind? Zitat:
Um z.B Files mit geringer Auflösung zu löschen oder zu verschieben. Gruß SM;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |