![]() |
TFTP, Listen Parser nicht registiert
Hallo... :P
Ich habe eine Unit, welche seit dem Erstellen im August (2015) nicht verändert wurde, welche in der Listenparser nicht registriert wurde. :gruebel: Zitat:
Delphi-Quellcode:
Hat jemand eine Idee?
class function TdTools.FTPFolderExists(aFTP: TIdFTP; aFolder: string): Boolean;
var I: Integer; ListItem: TIdFTPListItem; begin Result := False; if Assigned(aFTP) then begin aFTP.List; for I := 0 to aFTP.DirectoryListing.Count - 1 do // -> hier begin ListItem := aFTP.DirectoryListing.Items[I]; if ListItem.FileName = aFolder then begin Result := True; Break; end; end; end; end; Nachtrag: Eine Ergänzung in der uses hat es gebracht... :gruebel: ...warum auch immer. |
AW: TFTP, Listen Parser nicht registiert
Zitat:
Ich meine mich grau erinnern zu können, das so etwas möglich war/ist. Gruß K-H |
Hallo,
glaube ich nicht. Das wird genauso so laufen, wie bei TImage, wo sich neue Grafikformate registrieren können. Alleine das Einbinden der Unit jpeg hatte gereicht, damit TImage auch mit jpeg-Dateien umgehen konnte, obwohl TImage das ursprünglich nicht konnte. Die Unit jpeg hatte halt jpeg als Grafikformat registriert. Bei dem TFTP könnte das ähnlich laufen. |
Danke... :P
...dumm ist nur das mein Delphi unverändert seit ca. 2 Jahren auf der Platte ist. :P Wenn ein Update der Indys verfügbar gewesen wäre, hätte ich ein Refactoring für möglich gehalten und QT Änderungen akzeptiert. :gruebel: |
Das ist der Grund weshalb ich diese schrecklichen initialization/finalization-Abschnitte in der Sprache Delphi hasse.
|
Hallöle...:P
Nachtrag: Im Delpi-Treff gefunden... ![]() Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |