![]() |
C++Builder 10.1 Starter - kostenfrei!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Unter
![]() bekommt man zur Zeit den C++Builder 10.1 Starter kostenfrei. Beachtet bitte: - **NUR HEUTE** - Dieser läßt sich nicht parallel zu einem RAD Studio 10.1/Delphi 10.1 installieren Andere Delphi/RAD Studio Version ungleich 10.1 gehen natürlich - Es ist der C++Builder (Diskussionen, warum es nicht Delphi ist, werde ich noch nichtmal ignorieren! :-D:P ) - Bei der Bezahlung irgendwas, außer CC, angeben (zB PayPal.... eine Weiterleitung/Abbuchung über PayPal findet nicht statt) Anhang 45463 |
AW: C++Builder 10.1 Starter - kostenfrei!
Danke, dass Du dies hier hereingestellt hast, ich bin gerade unpässlich. ;-)
Aloha! |
Hang loose!
|
Hätte ich die Enterprise-Edition nicht schon zu Hause, würde ich es mir glatt installieren :wink:
|
Habs mir mal runtergeladen :)
Mache zwar nicht viel mit C++, aber für umsonst kann mans mal mitnehmen :P Delphi wäre mir allerdings lieber gewesen :mrgreen: :duck: |
Danke für den Link.
|
Zitat:
Danach wird man entscheiden, ob man DELPHI "sterben lässt"... |
Ich hab zwar keine Zahlen, aber persönlich kenne ich niemanden der den C++ Builder benutzt wenn er C++ programmieren will.
Die überwältigende Mehrheit wird ziemlich sicher Visual Studio o.ä. benutzen. Daher würde ich eher den C++ Builder sterben lassen als Delphi. (Kann ich mir zumindest vorstellen). |
Der Grund für dieses Angebot wird sicherlich die "Community Edition" von VS sein.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |