![]() |
Knowledge-Base-Software-Lösungen
Bei uns möchte man langsam nicht mehr seine "Knowledge" in Form von Ordnerstrukturen und Word-Dokumenten verwalten sondern auf ein richtiges KB-System umsatteln. Problem: Niemand kennt wirklich eins aus Sicht eines Betreibers.
Was nehmt ihr und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Kommt es mir nur so vor, oder wollen viele Anbieter das gleich selbst hosten? Wir z.B. bräuchten gleich etwas das man lokal komplett mitnehmen kann, solche "yourCompany.zendesk.com"-Lösungen scheiden da direkt aus... |
AW: Knowledge-Base-Software-Lösungen
Hallo,
ich kann Dir das ![]() ![]() Falls Du noch Fragen hast, melde Dich einfach bei mir. |
Wie wäre es mit einem Wiki?
|
|
Zitat:
Für unsere Kunden als Nachschlagewerk. Dazu in einem passwortgeschützten Bereich ein paar interne Dinge. Und für unseren " ![]() |
Auch wenn es etwas OT ist, wenn ich eine "falsche" Frage habe, wie z.B. Textdateien in Listbox laden habe ich dann eine Chance etwas in diesen Wikis zu finden?
Gruß K-H |
Zitat:
Sprich: Das ganze ist nur so viel Wert, wie und was die Gemeinschaft (und nicht nur einer) dort rein steckt. Wenn Inhalte immer nur von einem kommen, braucht man sich nicht wundern, wenn außer dem Autor keiner was findet... |
Zitat:
Gruß K-H |
Vielleicht
![]() Sieht zwar etwas altbacken aus, funktioniert aber gut, und hat auch eine REST API. Rollo |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |