![]() |
Library-Paths Tool?
Hallo und schönes Wochenende!
Kennt jemand ein Utility, um die Library-Pfade einer bestimmten Delphi-Version zu sehen, ohne die jeweilige IDE öffnen zu müssen? Das wäre sehr praktisch! Z.B, wenn man die Library-Pfade mehrerer Delphi-Versionen miteinander vergleichen möchte. |
AW: Library-Paths Tool?
Direkt in die Registry schauen.
|
Gesehen habe ich so etwas noch nicht.
Ich habe die lediglich zum Kompilieren ausgelesen. Selbst schreiben dürfte bei so einem einfachen Tool schneller gehen als danach zu suchen... |
Ich exportiere mir die Pfade auch aus der Registry und vergleiche/upgrade die dann für andere Versionen mit einem Vergleichstool wie Beyond Compare:
Code:
REG EXPORT "HKEY_CURRENT_USER\Software\Embarcadero\BDS\17.0\Library" ".\DelphiXS\DelphiXS.Library.REG"
REG EXPORT "HKEY_CURRENT_USER\Software\Embarcadero\BDS\18.0\Library" ".\DelphiXB\DelphiXB.Library.REG" |
Zitat:
|
![]() Erste funktionierende Version, zeigt allerdings nur die Win32-Pfade an. |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du etwas dagegen, wenn ich mich an der Entwicklung beteilige oder wenn ich es weiterentwickle? Ich kenne mich leider bei der Team-Entwicklung über sourceforge und github nicht aus - wäre es ggf. OK, wenn ich dir einfach meinen Code schicke und du prüfst dann, ob du es in das Projekt einbindest? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |