![]() |
Customer-Experience-Programm in Delphi Berlin und Seattle Up1
Das Häkchen bei "Customer-Experience-Programm" wir wohl nach einem nicht nachvollziehbaren Verfahren immer wieder mal gesetzt. Ich dachte dies wäre bei Seattle nach dem Update nicht mehr so.
Wer weis schon ob diese Einstellung überhaupt respektiert wird. Weiterhin stürzt Berlin ohne Nachfrage ab, um dann eine Webseite zu zeigen, dass Delphi nicht registriert wäre. Das hatte ich bei Seattle auch schon, hat sich dann aber irgendwann beruhigt. :kotz: |
AW: Customer-Experience-Programm in Delphi Berlin und Seattle Up1
Zitat:
Hast Du im Bin-Verzeichnis von Delphi irgendwelche Dateien, die es dort nicht selbst hineingeschrieben hat? Das ist die häufigste Ursache für das von Dir beschriebene Verhalten. |
Ich finde auch zweifelhaft, dass diese Option standardmässig gesetzt ist. Zudem wird diese nun versteckt, was ich als recht schlecht finde.
|
Zitat:
Zitat:
|
Auch bei der Installation ist es nun versteckt.
|
Zitat:
Ich habe von der ISO installiert und hatte die Option (natürlich abgewählt) |
Zitat:
Zitat:
Bei Delphi 10 hatte ich es bisher ein- oder zweimal. Es ist jedenfalls kein neueres Problem, das ist schon ganz lange drin. |
Zitat:
|
Hier ist zu sehen wo das im neuen Installer ist. Einfach auf Optionen klicken:
![]() |
Zitat:
In der nächsten Postautoversion hat man die Fahrertür nicht verbessert, denn die wird ja nur selten benutzt. Dafür wurde aber die Beifahrertür optimiert, den die wird sehr oft genutzt. Sie fällt jetzt automatisch zu und verschließt sich automatisch. Die Handbremse hat immer getört, die ist jetzt elektronisch. Damit hatte der Postbote nicht gerechnet, der Schlüssel steckte noch im Zündschloss. Dass diese jetzt so ist hat der Postbote im Postautoforum nachgelesen, ein Mitarbeiter der Postautofirma hat sogar ein Video dazu bereit gestellt, welches er sich in seiner Freizeit angeschaut hat und mit seinen Postausfahrerfreunden geteilt hat. Andere Postausfahrer haben den Tipp gegeben, eine Fahrertür aus dem Internet zu laden und auszudrucken. Der Postausfahrer musste Privatinsolvenz beantragen. Zudem wurde er haftbar gemacht, den sein Postauto rollte den Berg hinunter, die Software in der elektronischen Bremse hatte einen Bug. Da er aber sein Postauto so sehr liebt, macht er weiterhin Probefahrten mir dem neusten Modell. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |