![]() |
Reihenfolge der Objekte in DFM-File ändern..
Hallo Leute,
ich hab in vielen DFM-File jeweils eine große Anzahl an TPanel Die Reihenfolge der Panels in der DFM Datei ist für mich sehr wichtig (wegen eines 3rd Parti Tools und einem problem mit TagStop/Taborder...) Gibt es irgendein Tool oder eine Möglichkeit die Reihenfolge (wie sie in der DFM-Datei stehen) zu verändern? ..und nicht händisch jede Datei einzeln durchgehen und die TPanel-Blöcke copy/past verschieben.. Vielen Dank für Hinweise Delphi XE4 Professional |
AW: Reihenfolge der Objekte in DFM-File ändern..
Etwas einfacher ist sicher Erstellungsfolge... (rechte Maustaste).
Frank |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo frank,
Leider bleibt bei mir die Liste leer, egal ob ich das Form, die Scrollbox (wo die Panels drinnen sind) oder die einzelnen Panels anklicke... |
Da steht ja auch "Nicht-visueller Komponenten"
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Was existierendes hatte ich auch nicht gefunden, hatte mir daher schon damals selbst was gebastelt. Diese Funktion habe ich jetzt offiziell in meinem Editor-Programm in der Version 4.55 freigeschaltet, kannst Du Dir bei Bedarf ja mal ansehen (funktioniert auch in der Demoversion). Hatte ich vor kurzem hier in der DP vorgestellt: ![]() In der Anlage 3 Screenshots zur Vorgehensweise bzw. zur Auswirkung. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |