![]() |
Windows Benutzer anlegen
Hi Leute
kann mir einer (Luckie müsste es auf jeden Fall wissen) sagen, wie man einen Windows-Benutzer mit Administratorrechten anlegt? (Der Benutzer von dem aus das Konto angelegt wird hat selbst Administrator Rechte) Vielen Dank |
Re: Windows Benutzer anlegen
Hi!
Einfach in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten-->Neues Konto erstellen-->Computeradministrator auswählen--> fertig (war jetzt für Xp, bei anderen ähnlich) Ciao fkerber |
Über Delphi! Ich dachte das wäre selbstverständlich! Sry!
|
Hi!
:oops: Oh, sorry. Dachte es wär nur in der falschen Kategorie gelandet. Sorry nochmal. Ciao fkerber |
Jojo ist ja ok! :-D passiert mir auch schonmal!
Aber kennt den jemand die Lösung wie man mit Delphi deinen Benutzer anlegt??? (Luckie?) |
Guckst Du mal auf Luckies Seite. Der hat einen User-Manager gecoded. Der müsste mit Soße auf dessen HP liegen und da wird das imho auch gemacht.
|
Ja! Den Usermanager kenn ich (Deswegen meint ich ja auch das Luckie es auf jeden Fall weiß) aber es gibt keinen Quelltext zum runterladen!
:( |
Man muss nur richtig kucken. ;) Und wenn man sich fragt, was wohl im Archiv NTUser1_0.zip drin setckt, einfach mal runterladen und ankucken. :mrgreen:
|
Jo OK! Danke! Es geht! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |