![]() |
Version Info Standard?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
Die Version Info Einstellung in der IDE (Project -> Options -> Version Info) enthält einen voreingestellten Satz von Feldern ("Keys"): Anhang 44945 Ist dieses Set von Feldern ein Standard, der von Microsoft vorgegeben wurde, oder der durch Gewohnheit entstanden ist? Was in diesem Set fehlt, sind URL-Felder, z.B.: Company URL Product URL Purchasing URL Help URL Ich füge diese Felder jetzt immer zu meiner Version Info hinzu (Rechtsklick -> Add Keys). Leider werden diese im Windows Properties Dialog der Exe im Reiter Details nicht angezeigt. Wobei es eigentlich sinnvoll wäre, alle belegten Version Info Felder dort anzuzeigen. Was ist eure Meinung dazu? |
AW: Version Info Standard?
"The string-name parameter specifies one of the following predefined names."
![]() |
Zitat:
Was möchtest du damit sagen? Meine Frage war eigentlich: Was ist eure Meinung dazu? |
Ach so, ich dachte die Frage sei
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja, natürlich gibt es den von Microsoft vorgegebenen Standard - aber daneben gibt es wohl ein Set von Feldern, die aus Gewohnheit entstanden sind. Z.B. trennt zumindest der XN Ressource Editor zwischen diesen beiden Bereichen:
Anhang 44948 Es ist die Frage, in welchem Verhältnis diese beiden Bereiche miteinander in der Praxis stehen. Entschuldige - insofern war meine Frage vielleicht zu ungenau definiert. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |