![]() |
Fehlermeldung auf einen SBS
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Tag Delphianer,
ich habe auf einen SBS-2011 eine Vereinssoftware. Auf diese Software greifen verschiedene Vereine per RemoteDesktop zu. Jeder Verein hat sein eigenes Verzeichnis in dem seine Daten liegen. Alle Vereine haben die gleiche Version der EXE-Datei. Aber ein Verein bekommt beim Aufrufen des Menüpunktes -Mitgliederdaten- und nur dort, die angehängte Fehlermeldung. Alle anderen Menüpunkte können fehlerfrei aufgerufen werden. Ich kann mit dieser Fehlermeldung gar nichts anfangen. Kennt sich hier aus, der erklären kann was es bedeutet und was zu tun ist? MfG HPB |
AW: Fehlermeldung auf einen SBS
Was sagt denn der Hersteller dieser Vereinssoftware dazu?
|
Zitat:
ich selber bin der Hersteller. Ich kann mir diesen Fehler, der ja nur bei einem auftitt nicht erklären. Mit Gruß HPB |
Zitat:
Was macht das Programm in diesem Menüpunkt anders als in allen anderen? Verwendest Du hier in einem Form Komponenten, welche sonst nicht vorkommen und evtl irgendeine Runtime benötigen? |
Vielleicht hilft es, das Programm im Kompatibilitätsmodus für XP/SP3 zu starten.
|
Danke für Eure Hilfen.
Es stellt sich auch die Frage, warum es nur bei diesem einen User zu Fehlermeldungen kommt. Den Tip mit dem XP-Modus muß ich mal ausprobieren. Gruß HPB |
Eventuell liegt es auch an der DEP.
![]() |
... und last but not least die Hardware überprüfen: Speichertest, Netzwerktest usw.
|
Hallo,
vielleicht liegt es auch an den Daten und das Programm hat einen Bug. MadExcept benutzen ... Heiko |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |