![]() |
musikalisches Fundstück
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:P Beim Stöbern in youtube bin ich über eine, meiner und nicht jedermanns Meinung nach, musikalische Perle gestoßen. Das Video legt noch einen drauf. Ob rot, gelb, grün, bunt, alt und jung...alle haben Spaß daran. Ob nun direkt beteiligt oder nicht. Besonders die Oma bei 3:06. :thumb:
E.L.O (Electric Light Orchestra) All Over The World ![]() Sowas werden die Bekloppten mit ihren schwarzen Fahnen nie verstehen. :evil: [Satire ON] Ist euch schon mal aufgefallen das die Pe*da Fuzzies zu spät sind? Die Is*am*ung des Abe*lan*es ist schon fertig. :? In der Werbung (Fernsehwerbespots) tragen gefühlte 90% der Männer, ausgenommen Telekommitarbeiter und Versicherungsverteter :lol:, einen Bart. Im schlimmsten Falle noch mit Mütze im Zimmer... :roll: ...ich habe mich gerade davon erholt meinen 80er Jahre Schnauzer loszusein und jetzt sowas... :stupid: Das mußte mal raus... 8-) [/Satire OFF] Euch Allen schöne Feiertage...:P |
AW: musikalisches Fundstück
Zitat:
Aber das Beste ist (ohne Frage): ![]() |
:P Auch schön... Da sieht man mal wie es miteinander gehen kann. :thumb: Diese ganze Krieg wegen Religion Schei... ist so überflüssig. :evil:
|
Musikalisches Youtube Fundstück? Wie wäre es hier mit:
![]() |
Nichts für ungut, das Video ist gut geschnitten und es macht Laune, aber dann ist gut.
Wenn schon ELO dann ![]() (Ist wahrscheinlich eine Frage des Geburtsdatums:lol:) Gruß K-H |
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() Oder direkt ans ![]() |
Geiles Lied, schöne Idee:
![]() Und wenn wir schon Chuck Berry genannt haben, dann darf dieses Lied nicht fehlen: ![]() Sherlock |
Zitat:
|
singt der von Weihnachtsglocken?:stupid:
Aber falls am späten abend die Müdigkeit sich breit macht: ![]() (Anfang der 70ger hat das ein gewisser LesHumphries gecovert) Gruß K-H |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |