![]() |
Fehlermeldung, wo keine Fehler sind
Ich erhalte bei meinen Projekten manchmal in der Struktur Fehler Fehler wie "string enthält kein Element namens xy" usw. Im Quelltext sind diese Stellen auch manchmal markiert. Das Projekt lässt sich aber einwandfrei erzeugen und funktioniert auch.
Solche Sachen, wie "Projekt bereinigen" habe ich schon probiert. Woran kann das liegen? |
AW: Fehlermeldung, wo keine Fehler sind
ErrorInsight funktioniert bekanntermaßen suboptimal. :mrgreen:
|
hallo,
also mein erster technischer Projektvorgesetzter hat vor Jahren immer gesagt: 'it's only to confuse the russian':wink: mfg |
ErrorInsight abschalten und einfach vergessen, daß es je existiert haben soll. Funktionierte noch nie, und wird voraussichtlich auch nie funktionieren. Stört aber nicht wirklich, weil man mit Delphi auch wunderbar ohne ErrorInsight zurecht kommt.
Sherlock |
In den offiziellen Embarcadero-Videos sieht man auch immer meterlange Listen von angeblichen Fehlern und rotes Gekringel 8-)
Betrachte es als "möglichen Fehler". Denn es liefert zwar Tonnen ans False Positives, aber echte Fehler übersieht es auch nicht, oder? Ich war es leid, habe es auch abgeschaltet |
Wie die Vorredner schon sagten, das hat noch nie funktioniert. Abschalten oder mit ständigen Fehlerlisten leben ist leider die einzige Möglichkeit.
Bei einer IDE aus dem letzten Jahrtausend kann man leider nix besseres erwarten :cry: |
Zitat:
Sherlock |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |