![]() |
ShutMeDown zum PC Herunterfahren
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Freunde :hi: ,
ich hab mal ein kleines Programm gemacht (der Name "ShutMeDown" und das Logo stammen glaube ich von Flogo! Wenn erwünscht, ändere ich die Sachen... :| ) Man kann eine bestimme Uhrzeit oder eine Zeitspanne einstellen, zu der/nach der der PC heruntergefahren werden soll. Andere Extras stehen in der Readme.txt, die im RechtsKlick-Menü des Programms zu öffnen ist (Das Programm erstellt eine Log-Datei im Ordner der Echse) Viel Freude damit, aber ich erwarte ein paar Kritiken bzw. Anregungen, bitte! ;) MfG Lefko. |
Re: ShutMeDown zum PC Herunterfahren
Ohje, ich merk schon, das gab's schon zu oft... :roll:
|
Hi Lefko!
Das Tool gefällt mir sehr gut, aber könntest du es ein bisschen kleiner machen (Oberfläche)? |
Wieso? Was stört denn an der Größe?
|
:roll:
|
Hi.
1. Du hast recht: Sowas gabs schon oft, aber das macht dein Programm nicht weniger gut :wink: 2. Gefällt mir dein Programm. :D 3. Eine kleine Anregung: Ich fände es gut, wenn man, anstatt der ganzen Buttons einfach selber eine Zeit angeben könnte. Man liest sich, Stanlay :hi: |
Also mir gefällt das Tool auch. Und ich find die Oberfläche ist nicht zu groß. Sie ist übersichtlich und nicht auf kleinem Raum so vollgepackt.
|
och, ziemlich praktisch, aber mal ne frage:
läuft das auch unter win 95/98? die fahrn ja so kompliziert irgendwie runter... |
Na wenn du 98... hast, dann versuch doch einfach mal den Rechner damit runterzufahren ;)
|
Hi,
ich dachte zuerst, dass das unnötig wäre ("Geplante Tasks"). Aber ich muss sagen, dass mir das Programm sehr gut gefällt --> Übersichtlichkeit und ProgrammDesign sind einfach super. MFG devnull |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |