![]() |
DCC Fehler E2597
Hallo zusammen,
nach Update auf Appmethod 1.17 (entspricht DX10), XCode 6.4, SDK 8.4 will ich meine App mal wieder für iOS Compilieren / Linken. Dabei erscheint dieser Fehler: [DCC Fehler] E2597 ld: file not found: /System/Library/Frameworks/SystemConfiguration.framework/SystemConfiguration Hat den schon mal jemand gehabt? Das bezieht sich offensichtlich auf einen Pfas auf dem Mac. Dort ist das aber vorhanden. |
AW: DCC Fehler E2597
Hast Du das SDK mal über den SDK-Manager aktualisiert und vorher SystemConfiguration manuell hinzugefügt?
|
Ja, habe ich jetzt dann gemacht.
Jetzt kommt diese Meldung: [DCC Fehler] E2597 ld: file was built for x86_64 which is not the architecture being linked (arm64): C:\Users\info_000\Documents\Embarcadero\Studio\SDK s\iPhoneOS8.4.sdk/System/Library/Frameworks/SystemConfiguration.framework/SystemConfiguration for architecture arm64 Was soll das denn?? |
OK, jetzt läuft es.
Ich hatte beim Hinzufügen des Frameworks einen falschen Remote-Pfad angegeben. Man muss sich mal anschauen, wie die anderen Frameworks im SDK-Manager aufgebaut sind und dann das Framework SystemConfiguration entsprechend hinzufügen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |