![]() |
RAD Studio 2015 Developer survey
Zitat:
![]() Nur als Erinnerung ;-) Dauert zwar, wie auch der letztes Jahr, ein bisschen, aber ich finde das ziemlich wichtig. Welche Sprachfeatures man gerne hätte, was einem so fehlt, all das... |
AW: RAD Studio 2015 Developer survey
Zitat:
|
Mach die Umfrage, dann findest du es raus ;-)
Ich kann mich nicht an alle erinnern die man ankreuzen konnte. Behalten habe ich
Ich weiß nur, dass das einzige was mir wirklich wichtig war, fand sich nicht drin. Bitte, bitte ein vernünftiges Namespace/Package-System wie unter Java und C# auch. Punkte in Unitnamen machen zu dürfen reicht nicht aus. Siehe auch: ![]() Viele der dort gelisteten Dinge kamen ja dann tatsächlich :-) |
Zitat:
|
Ich dachte das ist schon drin? Die roten Kringel die überall auftauchen? :smile2:
|
Zitat:
Mavarik |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Klingt so ein bisschen nach: "Macht doch was ihr wollt, aber Hauptsache meine Delphi 6 Projekte kompilieren." |
Danke für die Liste. Jetzt weiß ich auch wieder was ich angekreuzt habe:
- Helpers for Interfaces - und Namespaces für "Other" Wie class und record helper "more flexible" werden sollen fehlt mir spontan die Fantasie. Man sollte mehrere aktiv haben können und Record Helper sollten von anderen Record Helpern erben können. Aber sonst? |
Hallo,
kann man das auch irgendwie vorher beenden, nach der 97 Frage hatte ich keine Lust mehr. Sql oder NoSqlDatenbaken?:drunken::drunken: mfg frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |