![]() |
Embarcadero Community leaked E-Mail Adressen
Im "Who is online" plugin in der
![]() ![]() |
AW: Embarcadero Community leaked E-Mail Adressen
Ich kann mich mit meinem Account dort gar nicht (mehr) anders anmelden. Egal, ob ich die Email-Adresse oder den EDN-Login als Benutzername wähle, werde ich als "daniel@delphipraxis.net" in der Online-Übersicht angezeigt.
Seltsam dieses Internet. |
Ich hatte mich per EDN angemeldet und es wird auch nur der EDN-Name gezeigt. Bei mir sind die Felder "User Name" und "Email" auch unterschiedlich und korrekt belegt.
|
Gibt es überhaupt einen Grund das Emarcadero-Forum zu verwenden? Da is ja nox loss!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das alte NNTP Forum war über die Reader sehr einfach zu bedienen und sehr übersichtlich. Aber nachdem über viele viele Monate dieses Forum fast nicht mehr erreichbar ist, kratz das sehr am Ansehen und Können von Embarcadero - aus meiner Sicht. So richtig Lust auf eine neue Baustelle, die dann auch wieder verlassen wird, habe ich nicht mehr. |
Ich sehe es so wie "Bambini". Die Struktur ist dermaßen unübersichtlich. Man muss fünf mal hinschauen, wo man etwas über Delphi lesen kann. Macht keinen Spaß.
Es würde ja schon was bringen, wenn die Beiträge aus dem alten Forum vorhanden sein würden. Dann kann man auch etwas stöbern und neben bei mal etwas schreiben. |
Zitat:
(kann sein, dass ich langsam alt werde da ich so an "veralteten Technologien" hänge :wink:) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |