![]() |
Android Deviceliste
Bei der letzten Embarcadero-Roadshow in Köln wurde das Fehlen einer "aktuellen Liste aller Androidgeräte" bemängelt.
Voraussetzungen kann man ja im Embarcadero-WIKI nachlesen. Aber es ist natürlich einfacher, wenn man direkt nachschlagen kann, welche Geräte funktionieren. Oder vieleicht gibt es auch Seiten mit Erfahrungsberichten, wo mach nachlesen kann, welche Androids "zickig" sind. Ich möchte nun in unserem ![]() Wäre nett, wenn Ihr Seiten kennt, diese hier im Thread mit mitzuteilen. |
AW: Android Deviceliste
Moin,
dann mache ich mal den Anfang (soll keine Eigenwerbung sein): ![]() Gruß Heiko |
Schön wäre eine Webseite (Firmenneutral) die jeder als Link in die eigene Homepage einbinden kann, nach dem Motto:
Meine Software läuft auf diesen Geräten bitte "hier" klicken... |
Das Dumme daran ist, dass so eine Liste auch kontinuierlich gepflegt werden müsste, wenn sie denn einen Mehrwert haben soll.
|
Zitat:
|
Hallo Mavarik;
Zitat:
Gruß HEiko |
Zitat:
Machen wir es einfach... Von den 40 Tabletts die es momentan im "Media-Markt" gibt laufen 20 nicht mit Delphi 10 sind billig Zeug und ggf. würden 10 laufen, wenn man den nur wüsste ob diese Arm und Neon haben... Also so unüberschaubar finde ich die Liste jetzt nicht...:stupid: |
Zitat:
|
Zitat:
Was macht ein Kunden... Vorort in ein Geschäft gehen alles ausprobieren und dann im Internet bestellen... Was sagt der Verkauft? Alle unsere Android Pad laufen... (Schön wäre es) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |