![]() |
33 ° Wer kanns toppen?
Alle Türen und Fenster sind offen. Es zieht kaum =(
Ventilator auf Max Level - hilft kaum. Standrechner neben Beinen fungiert im Grunde als Hochleistungs-Heizung mit 60°+ - verliere 3l Wasser pro Stunde durchs Schwitzen allein. Dusche täglich mehrmals eiskalt um nicht alle Nerven zu verlieren. Ich fühl mich wie Arnold Schwarzenegger bei seiner letzten Szene in Terminator 1. Ich kann mein Ende sehen.. =/ Ich habe meine Zeit hier genossen.. Hasta la vista.. Mal im ernst - wie gehts euch, wie geht ihr damit um. |
AW: 33 ° Wer kanns toppen?
ENDLICH SOMMER !!!!!! Also psssst, sonst isser wieder weg!
|
Wir haben hier gechillte 22 Grad im Projekt (BW). Nur der Spaziergang nach dem Mittag wird gleich lustig ... von 22 auf 34 Grad ! Vielleich spare ich mir den ...
|
hier im DG mit Südgiebel und der Dachfläche im Westen mit 2 Rechnern aktuell nur 28,5° aber ich habe jetzt dennoch die Klimaanlage angeworfen... nicht dass den Rechnern zu warm wird :-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
33°C ist schon heftig gerade. Aber noch knapp 7° unter dem Maximum der letzten Tage.
In einigen Minuten werde ich mithalten können. Screenshot der selbstbau Wetterstation im Anhang. ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ein paar Tipps: - nicht zu viel bewegen. - Früh morgens stark durchlüften, dann Fenster und Türen zu und Jalousien oder Vorhänge zu - Extremitäten (als Füße und Hände bzw. Handgelenke und Knöchel) an und zu mal für ein paar Minuten in kaltem (nicht zu kaltem) Wasser baden. - Viel, viel, gaaaaanz Viel Wasser trinken. Auch wasserhaltige Früchte wirken sehr gut. Cola, Fanta und so weiter sind eher nicht so gut, weil sie zu viele Stoffe beinhalten, die dem Sinn entgegenwirken. - Am Besten ist es, sich im Wald aufzuhalten. Also Lappi raus, Stuhl und Tisch mitnehmen und im Wald arbeiten ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und denkt bitte alle auch an eure Rechner. Zwischen 20°C Grad Innentemperatur und 30°C Grad Innentemperatur liegen 10° die der Lüfter nun mehr ausgleichen muss.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |