![]() |
Mobile-Samples funktionieren nicht
Hallo,
ich wollte - dem gut gemeinten Rat folgend, "in den Unterlagen" zu lesen - mich schlau machen; z.B. unter ![]() weil "Start | Programs | Embarcadero RAD Studio XE5 | Samples | FireMonkeyMobile\Delphi\ListView" nur zu Frust führt. Nachdem nach <Start> erst nix passiert und dann der Fehlerzähler unstoppbar hochläuft, kann nur noch über den Task-Manager abgebrochen werden. Im "Subversion Repository: http://sourceforge.net/p/radstudiodemos/code/HEAD/tree/branches/RadStudio_XE5_Update/FireMonkeyMobile/Delphi/ListView" habe ich ein update versucht - mit demselben Ergebnis. Wer hat einen Rat? Wer verrät mir bitte, wie in <Neu ... FireMonkey-Mobile-Anwedungen | MasterDetail_Phone> die Einträge in <ListView1> zu erreichen, bzw. zu ändern sind? (Die <Hilfe> ist für mich trotz intensiver Suche nicht zielführend). |
AW: Mobile-Samples funktionieren nicht
Ich verstehe die Frage nicht, denn die Items findet man einfach unter ListView.Items.
Mit ListView.Items.Item[n] kann man auf das Item mit Index n zugreifen und die Methoden Add/Delete/Insert sollten selbsterklärend sein. ![]() |
Zitat:
Deute ich den Hinweis richtig, dass nur über einen Code ein Eintrag möglich ist? In der ListBox steht ein Eintrags-Editor zur Verfügung. Für ListView nicht? |
Oder mit Hilfe von Live-Bindings, wie im Beispiel
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt komme ich mir nicht mehr ganz so blöd vor - allerdings etwas von Embarcadero verarscht.:evil: Udo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |