![]() |
PayPal SOAP Konto Bewegungen abfragen
Wie kann ich die Kontobewegungen von einem PayPal Konto abfragen.
Ich nutze XE2 und die WDSL habe ich importiert, ich habe aber noch nie mit WDSL gearbeitet. |
AW: PayPal SOAP Konot Bewegungen abfragen
|
Das Problem ist welche Funktionen das sind die importierte Pas ist über 30000 Zeilen lang und ich finde da nicht wirklich was.
|
AW: PayPal SOAP Konto Bewegungen abfragen
Ich habe ein .Net Code gefunden, kann den jemand auf Delphi übersetzen
Code:
var client = new PayPalAPIInterfaceClient();
var credentials = new CustomSecurityHeaderType { Credentials = new UserIdPasswordType { Username = PaypalUsername, Password = PaypalPassword, Signature = PaypalSignature } }; var request = new TransactionSearchReq { TransactionSearchRequest = new TransactionSearchRequestType { StartDate = DateTime.Now.AddYears(-1), Status = PaymentTransactionStatusCodeType.Success, Version = "95.0" } }; var response = client.TransactionSearch(ref credentials, request); |
Zitat:
Das ist doch alles dokumentiert?!? ![]() Und mit dem PayPal API Explorer kannst Du auch alles ausprobieren. ![]() Ansonsten verweise ich gerne wieder auf die schon genannten SOAP Tutorials. btw: Muss es SOAP sein? PayPal bietet eine wesentlich modernere REST API. |
Zitat:
Code:
Ich wage aber zu bezweifeln, dass das einerseits funktioniert und das andererseits die richtige Vorgehensweise ist.
client := TPayPalAPIInterfaceClient.Creeate();
credentials := TCustomSecurityHeaderType.Create(); credentials.Credentials := TUserIdPasswordType.Create(); credentials.Credentials.Username := PaypalUsername; credentials.Credentials.Password := PaypalPassword; credentials.Credentials.Signature := PaypalSignature; request := TTransactionSearchReq.Create(); request.TransactionSearchRequest := TTransactionSearchRequestType.Create(); request.TransactionSearchRequest.StartDate = DateTime.Now.AddYears(-1), request.TransactionSearchRequest.Status = PaymentTransactionStatusCodeType.Success, request.TransactionSearchRequest.Version = "95.0" response := client.TransactionSearch(credentials, request); |
Also ich habs jetzt aber ein Problem hab ich noch.
Delphi-Quellcode:
Wie kann ich den Response.PaymentTransactions[i].NetAmount.currencyID; in ein String umwandeln
CurrencyCodeType = (
AFA, ALL, DZD, ADP, AOA, ARS, AMD, AWG, AZM, BSD, BHD, BDT, .... ) Response.PaymentTransactions[i].NetAmount.currencyID; |
![]() Übrigens wäre es für Leute mit ähnlichen Problemen sicherlich sehr nett und hilfreich, wenn Du Deine Lösung auch hier zur Verfügung stellen würdest. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Delphi-Quellcode:
Definition von GetEnumName will integer warum auch immer.
function GetEnumName(TypeInfo: PTypeInfo; Value: Integer): string;
Delphi-Quellcode:
Getname ist Privat
TRttiEnumerationType.GetName
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |