![]() |
Warum hat Borland nicht überlebt und ... ?
|
AW: Warum hat Borland nicht überlebt und ... ?
Zitat:
|
Hab Android Studio installiert, ein Projekt angelegt und gestartet
Dauert erstmal ewig, bis das System sein geniales PRojekt angelegt hat Was kommt dann ? Rendering Problems This version of the rendering library is more recent than your version of Android Studio. Please update Android Studio (Details) :app:compileDebugAidl FAILED Error:Execution failed for task ':app:compileDebugAidl'. > aidl is missing Information:BUILD FAILED Information:Total time: 8.167 secs Information:1 error Information:0 warnings Information:See complete output in console Warning:The project encoding (windows-1252) does not match the encoding specified in the Gradle build files (UTF-8). This can lead to serious bugs. <a href="http://tools.android.com/knownissues/encoding">More Info...</a><br><a href="open.encodings.settings">Open File Encoding Settings</a> Bei Delphi und Visual Studio kann man ein System installieren und starten Was soll ich jetzt mit diesen grenzdebilen Meldungen ? Googln, was der Mist soll ? Das Wetter ist viel zu schön und das Leben zu kurz 8-) |
Bei mir ging das damals so, also ich Android Studio vor vielleicht 1,5 Jahren mal ausprobiert hatte.
* runterladen + installieren * Programm starten * "leere" Anwendung erstellen lassen (war eine mit Panel und OK-Button) * starten (kompilieren) * ewig warten, bis das SDK runtergeladen und installiert war * lief (im Simulator) * den Button in der GUI gelöscht * nochmal starten * *peng* (die IDE hat nur den Button aus der XML belöscht, aber den Erstellungscode des Buttons zurückgelassen) Mit Delphi testen: * wie oben * und gleich beim ersten Kompilieren der bekannte pa-error 1 :roll: |
Zitat:
Wo finde ich eine Marsmännchen-Entwicklungsumgebung, die ich runterlade, installiere und... die dann auch läuft ? Wie sagte Ikea: "programmierst Du schon, oder installierst Du noch ?" |
Zitat:
Wenn Du ein konkretes problem hast, kannst Du dazu gern eine konkrete Frage stellen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |