![]() |
XE(++) günstig gesucht
Hallo zusammen,
inspiriert von diesem Thread hier ![]() Hat jemand von Euch zufällig das Problem, dass die Regale überquellen und Ihr Euch daher dringendst von einer XE(++) Prof. Version trennen müsst? Ich habe derzeit eine XE Studentenversion, habe aber leider aufgehört, ein Student zu sein (adjeu schönes Leben :wink:). Somit darf ich die Version ja nicht mehr benutzen. Weil ich den ganzen "Schmarrn" mit der Programmierung für mobile Endgeräte nicht brauche, würde mir eine "alte" XE-Version reichen, wenn sie denn nicht zu teuer ist. - Die aktuelle verfügbare XE8-Prof. Variante mit 1260€ ist mir um einen Faktor 5 zu teuer. - Zu warten, bis wieder mal ein Upgrade von jedem Texteditor auf XE8-Prof. möglich ist, ist mir mit 690€ immer noch Faktor 3 zu teuer. - Auf die Starter-Edition kann ich verzichten, weil ich Class-Completion, Rename-Refactoring und Symbol-Insight nicht mehr missen will. Wenn die aktuellen Versionen zu teuer/unvollständig sind, muss es also etwas gebrauchtes sein, daher meine Frage: Hat jemand von Euch eine XE Prof. (oder neuer) Variante, die nicht mehr gebraucht wird? Natürlich gilt: Je neuer und je billiger, desto lieber :twisted: |
AW: XE(++) günstig gesucht
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, die Starter kann keinen Spaß machen, aber wie sieht es mit Appmethod aus?
Nur C++Builder mit Android ist recht billig (also kostenlos) und Delphi für nur Win32 oder Win64 gibt es für ![]() @Perslau: Die kennen seinen Namen doch nicht, im EDN heißt er ja bestimmt anders, und Daniel darf die Daten ja nicht ohne Gerichtsbeschluss (oder so) rausrücken. [edit] @Perlsau .... irgendwann merk ich mir das bestimmt (mal Daniel fragen, ob er nicht das S groß schreiben könnte). |
Zitat:
Aber der TE braucht keine Android, iOS, OSX Entwicklungsumgebung! Ach ja, wenn muss das A gross geschrieben werden, da der Name von Perls Au kommt und nicht von Perl Sau ;) |
Ohh, war nicht mal "nur" iOS kostenlos? Stimmt, Android ... falsch gemerkt :oops:
Sprachen: Object Pascal und C++ Plattformen: Android, iOS (32 Bit/64 Bit?), Windows (32 Bit/64 Bit) und Mac OS X Also jeweils nur Eines davon einzeln, zum Kaufen, oder alles zusammen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |