![]() |
Delphi 7 Professional preisgünstig gesucht
Hi,
hat jemand zufällig ein Delphi 7 Professional rumliegen, das er günstig loswerden möchte? Grüße Markus |
AW: Delphi 7 Professional preisgünstig gesucht
Kann am Montag einmal nachschauen und melde mich dann per PN.
Frage in die Runde, ist ein Weiterverkauf einer als D7 erworbenen D7-Lizenz (Ich meine damit keine D7 Lizenz, die man im Rahmen eines Erwerbs einer späteren Version mitbekommen hat) rechtlich gesichert möglich? Christoph |
Laut embarcadero support kann eine Lizenz übertragen werden. Dazu ist ein destruktiv Brief notwendig. D.h. Der Verkäufer bestätigt, dass er keine Kopie und Installation mehr besitzt.
Grüße Markus |
Delphi 7 kann eventuell auch ohne Brief verkauft werden.
Wurde die Lizenz aber bei Borland/Codegear/Embarcadero im BDN/CDN/EDN registriert, dann müsste man natürlich noch diese Registrierung auf das Konto des Käufers transverrieren lassen ... kostet so um die 40 oder 50 € an Verwaltungskosten. Bis Delphi 7 war aber eine Registierung nicht zwangsweise nötig. (nur lizenziert mußte man sein Delphi haben, aber nicht unbedingt online registirert und aktiviert) |
Delphi 7 ist schon ein leckeres Stück SW! Würde ich nicht für 5000€ hergeben. Wohl die wichtigste SW der letzten 15 Jahre. Wird auch noch in den nächsten 5-10 Jahren die Nase weit vor der XE-Linie haben. Der Editor ist einfach total snappy und bug-free!
|
Und die Erde ist eine Scheibe :roll:
|
[OT]
Zitat:
Für die, die mich nicht verstehen: ![]() [/OT] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |