![]() |
Finalbuilder: This version of the product does not support command line compiling.
Hallo,
was ist mit: "This version of the product does not support command line compiling." gemeint? Ich möchte mit der Aktion Build Delphi mein Projekt compilieren lassen und möchte dazu den Compiler Delphi XE5 benutzen. Allerdings bin ich dabei mit meinem Ergebnis nicht zufrieden. Wenn ich in mein Build Log betrachte erscheint diese Zeile am Ende meines Build Skriptes zu dieser Aktion. Hat jemand eine Ahnung warum das so ist? Denn wenn ich Delphi XE2 als Compiler benutze funktioniert alles einwandfrei. Danke für die Antworten. |
AW: Finalbuilder: This version of the product does not support command line compiling
Doof gefragt: XE5 ist auch eine Vollversion und keine Demo?
|
AW: Finalbuilder: This version of the product does not support command line compiling
Und es darf auch keine Starter-Edition sein.
Aber man kann dennoch per Komandozeile kompilieren, wenn auch nicht über einen Komandozeilencompiler (DCC32 oder msbuild), sondern direkt über die bds.exe . |
Ja ich habe die Vollversion von Delphi XE5.
Ok danke. Kannst du mir sagen welche Einstellungen ich verändern muss damit ich das machen kann? |
Zitat:
|
Ich habe die Version 7.0.0.2469 und die Professional Version.
Ist nicht die aktuellste Version (die neueste ist 7.0.0.3287) aber dürfte noch funktionieren, oder? |
Zitat:
Spricht etwas gegen ein Update auf die aktuelle Version? Nur so zur Sicherheit, da ich aktuell nur für 3287 sprechen kann. |
Zitat:
also neben den Edition (Starter, Professional usw.), wobei die Starter-Editionen auch Vollversionen sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |