![]() |
Torry steht zum Verkauf
Gerade gelesen:
![]() |
AW: Torry steht zum Verkauf
Wenn Emba das kauft, in GetIT übernimmt, dann haben sie schon das erste supercoole neue Feature für den Verkaukauf von XE9. :stupid:
|
Das wäre aber ein ziemlicher Aufwand, das ganze Zeugs erstmal zu entrümpeln :lol:
|
Aber wenn alles rausgeschmissen wird, was den aktuellen Compiler nicht unterstützt, bleibt auch nicht mehr viel übrig :mrgreen:
Edit: Meine Tippfehler gehören mir ;) |
Hier gab es einen kleinen Schluckauf, das Thema ist wieder da
|
Habt ihr noch irgendwo meine zweite Antwort oder muß ich die neu schreiben? :stupid:
(bin doch so vergesslich) Wie man sieht, ist es für einen Alleine bissl zuviel. Und die 800 Mio. US$ bekommt man alleine auch nicht so leicht zusammen. (man muß ja Google, Apple und Co. überbieten, bevor es noch der beste Google-Code-Nachfolger wird) Da könnte man sich doch eher überlegen eine Art DP-Gemeinschaftsprojekt draus zu machen. Wieviel da an Werbeeinnahmen reinkommen, weiß doch bestimmt auch keiner? So viel, daß Maxim sich einen Vertreter leisten kann, war es wohl nicht. |
Zitat:
|
Gaaaaaaanz grob geschätzt. :stupid:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ... Dann wird es wohl bald weniger zu berichten geben. :D ... 2013 ![]() 2014 ![]() ... |
Zitat:
|
Natürlich?
Wie ein guter Wein, den man auf der Titanic gefunden hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |