![]() |
Der Delphi / RADStudio XE8 Release-Thread
Moin DPler,
Embarcadero hat die neue Version XE8 heute veröffentlicht: ![]() Demo-Version samt Seriennummer kann hier angefordert werden: ![]() Hier Links zu den ISO-Images: ![]() ![]() Hier die Liste der Neuerungen: ![]() ![]() System-Anforderungen: ![]() Während der Installation werden temporär rund 60 GBytes benötigt, später rund 30 GBytes. |
AW: Der Delphi / RADStudio XE8 Release-Thread
Wer sich den XE8-Paketmanager "GetIt" mal ansehen mag, kann das hier in < 30 Sekunden tun.
Ich habe mal gezeigt, wie der VirtualTree installiert werden kann. ![]() Hier habe ich noch ein paar Erläuterungen hinzugefügt: ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich glaub zwar es liegt an unserem Firmenserver, aber die Trial-Mail war im spam gelandet.
Und man sollte vorher vielleicht die Festplatte etwas ganz leer machen. Berechnet das Setup die später eventuell runterladbaren Dinge für's Mobile dort schon gleich komlett "alle" mit ein? Oder kommen die 30 GB wirklich nur aus der 7 GB-DVD raus, inkl. der sinnlosen Kopie des Setups? |
Ich habe die zwei verschiedenen Einträge zu den (anscheinend) gleichen ISO-Dateien bis heute nie verstanden. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt danach zu fragen :oops:
|
Die Berechtigungen hinter den Downloads sind unterschiedlich. Für uns ist der Unterschied unerheblich, da die Inhalte identisch sind.
|
Die Dateien sind natürlich die Selben, nur bezüglich der Freigabe/Lizenzierung macht man da Unterschiede.
Der eine Download ist nur für Käufer der Lizenzen (man braucht 'ne Lizenz um da reinzukommen) und der Andere quasi für die Trial. Ist bestimmt einfach nur was "Organisatorisches". Vielleicht wird der einene Download dadurch automatisch in "Meine Downloads" aufgenommen, wenn man die Lizenz hat. :gruebel: |
Und/oder zu Statistikzwecken
|
Die Server von Embarcadero haben grade schwer zu kämpfen habe ich das Gefühl :?
|
Im Maintenance-Bereich ist bei mir noch keine Seriennummer.
Release-Date steht noch auf TBA. Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |