![]() |
Ondrive läßt alle Daten sichtbar
Hallo zusammen .
Habe ein großes Problem . Habe eine Datei bei einem Kunden geöffnet und über sein PowerPoint auf einer virtuellen Umgebung aufgerufen . Jetzt hat Onedrive das PowerPoint mit meinem Konto verbunden und alle Dateien sind einsehbar , obwohl nicht im Freigegebenen Ordner? Passwortänderung bei Onedrive brachte sonderbarerweise auch nichts. Die Daten sind weiterhin verfügbar. Hat jemand einen Rat für mich ? Viele Grüße von Thundermain |
AW: Ondrive läßt alle Daten sichtbar
Zitat:
Ich kann leider nicht helfen. Es handelt sich doch um Office 365? Gruß HPB |
Hallo HPB,
nein . Es ist ein ganz normales Outlookkonto das ich eingerichtet habe als ich Outlook 2013 gekauft habe für den PC . Dabei ist dann ja auch 30 gb Onedrive. Und von diesem Ondrive also NICHT Onedrive for Buissness Habe ich eine Datei geöffnet , die sich erst in PowerPoint Online öffnet und danach kann man es mit dem PowerPoint 2013 auf dem PC öffnen . Dabei bindet sich Onedrive aber wohl permanent in PowerPoint ein als Speicherort und läßt sich dort nicht mehr entfernen . Somit kann jetzt alles eingesehen werden . Sehr sonderbar . Gruß Thundermain |
Ich würde mal folgendes prüfen:
- Bist du im Browser noch bei Office Online (bzw. OneDrive) eingeloggt? - In den Office-Programmen am PC: Erscheint das Konto unter Datei -> Konten? Wenn ja, löschbar? - Wenn Windows 8.x: Erscheint das Konto unter (Windows-)Einstellungen -> Konten bzw. -> weitere Konten? |
Hallo Oli,
danke für deine Lösungsvorschläge . Ondrive ist definitiv ausgelogged . Meine Adresse steht unter der des Kunden und ist nicht löschbar ...Leider... Es handelt sich um WIN 7 in einer virtuellen Umgebung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |