![]() |
Lizenz-Komponente (VCL)
Ich bin auf der Suche nach einer Lizenz-Komponente, die ich in ein Projekt einbauen möchte (für Delphi XE2 und/oder XE7) um das Produkt zu schützen (sowas wie: 30 Tage Testversion, dann Lizenz notwendig, etc.). Gefunden habe ich im Internet bisher lediglich "ICE license" (
![]() Also: hat jemand einen guten Vorschlag oder gar Erfahrung mit einer Komponente? Die Komponente/n dürfen auch was kosten, da es sich um ein kommerzielles Projekt handelt... Hartmut |
AW: Lizenz-Komponente (VCL)
Ich habe zwar selbst keine Erfahrungen damit, aber evtl. ist
![]() |
Zitat:
Was spricht dagegen, eine Vollversion von Deinem Programm über einen geschützten Mitgliederbereich bereitzustellen und über einen Compilerschalter gewisse Funktionen Deiner Anwendung zu deaktivieren ? |
@DeddyH: Danke, aber sehr alt (obwohl wahrscheinlich anpassbar an neuere Delphi's) und lediglich zur Einschränkung für eine Demoversion geeignet.
@RWarnecke: Die Demoversion-Problematik ist relativ leicht zu lösen, aber ein späteres Weitergeben bzw mehrfaches Nutzen ohne (weitere) Lizenzen des Programms zu kaufen, möchte ich natürlich verhindern. Daher ist die Lizensierung wesentlich wichtiger, als die Demoversion... Hartmut |
Ich habe die ICE License Komponente tatsächlich im Einsatz und war bisher im Prinzip auch zufrieden. Nur leider scheint auf der Herstellerseite inzwischen Stillstand zu herrschen. :?
Notgedrungen behelfe ich mir inzwischen mit einer Eigenentwicklung. |
Gefunden habe ich auch noch das hier:
![]() Leider wird mir aus dieser Seite aber nicht klar ob es überhaupt schon verfügbar und zu erwerben ist und wenn ja, wie? |
Wie wäre es mit einen Oreans Produkt?
Ich selbst nutze Themida = Schutz/Verschüsselung/Antidebug etc. Aber WinLicence hört sich auch nicht schlecht an: ![]() ![]() |
Wir setzen seit ein paar Jahren
![]() |
Zitat:
|
Hinweis zum Beitrag #6:
hier die Product-Seite zu dieser Komponente: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |