![]() |
Updates zukünftig für ältere Versionen ?!?!
ja ist denn heut schon Weihnachten?
Zitat:
![]() |
AW: Updates zukünftig für ältere Versionen ?!?!
Man hat einfach die Zeichen der Zeit erkannt. Alteingesessene Bugs werden jetzt auch noch versilbert...
Sherlock |
Zitat:
Zitat:
|
Nur dass ich das richtig verstanden habe: ich brauche die aktuellste Version samt Wartungsvertrag, damit ich Bugfixes für die älteren Versionen bekomme?
|
Also so wie ich das verstanden habe, kriegst du die Updates für die Version, für die du die Mantainance abgeschlossen hast. Aber Marco sollte generell entweder einfach gar nichts schreiben oder etwas ausführlicher. Sein "Neue Funktionen in der VCL" Blog-Post, war ja auch mehr ein hinwerfen von Stichworten mit der Bemerkung, "ich erinnere mich, dass wir da mal was eingeführt haben"
Zitat:
Und noch ein EDIT: Bevor ich hier jetzt alle Zitate poste, schaue man sich den Post von Marco in der Google+ Community an. (Kurz: Updates für XE5!, neue Funktionen mitten im Lebenszyklus einer Version [normale Kunden bekommen das dann alles erst im nächsten Major]) |
Zitat:
Wenn man den Blog-Post mit ein paar anderen (auch offiziellen) Äußerungen von Marco zusammentut, dann soll das ganze wohl in Zukunft Zwischen-Updates mit neuen Features ermöglichen, wenn auch vielleicht nur für einen bestimmten Personenkreis. Bisher wurden neue Features nur in Major-Releases untergebracht, was gerade in der Mobile-Entwicklung zu diesen recht kurzen Release-Zyklen führt. Zitat:
|
Zitat:
Danke für diesen Hinweis. Ich finde es nicht schlecht, dass die Subscription aufgewertet wird und wenn das dann in Folge zu einem längeren Releasezyklus führt habe ich auch nichts dagegen.... |
Zitat:
Kein Update für Alle, sondern nur für "dich". Nja, eigentlich ist es egal, denn es kommt ja auf's Selbe hinaus ... es gibt keine Bugfixe, außer man bezahlt dafür. > neue/nächste Version kaufen > oder halt per Spezial-Vertrag auch für etwas ältere Versionen. |
Alles kompliziert und doof. Einfach mal 5 Jahre warten und dann Voll-Version kaufen. Basta! Dann haben sich die meisten Fehler eh erledigt. Echt ein Witz: alle 6 Monate eine neue Version, wo nix drin ist, außer ein paar neue Third-Party-SW-Produkte, die keiner braucht und die dann wieder verschwinden.
|
Ach ja: gibt's für mein Delphi 6 ein gutes Update. Ich brauch eigentlich nix. IDE, F1-Help...alles geht ab wie Rakete. Bräuchte nur einen neuen 64-bit Compiler. Das war's!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |