![]() |
TRichView innerhalb einer DLL verwenden
Hallo an Alle,
Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich die TRichView Komponenten auf einem Formular innerhalb einer DLL verwenden kann. Es reicht z.B. bereits aus, die Unit RVScroll un der uses einzubinden - und die Applikation hängt... Als VCL Applikation ist alles OK. Ist da evtl. ein initialization Abschnitt vorhanden, der die Verarbeitung stört? uses RVScroll; //SRVPageScroll; Da ich erst mal nur die Trial-Version besitze kann ich nicht nachsehen wo/warum es nicht startet. Hat jemand einen Vorschlag? |
AW: TRichView innerhalb einer DLL verwenden
Was heisst hängen? Es existiert aber schon eine Instanz einer Form?
|
Die DLL instanziert ein vcl-Formular, wenn keine Einbindung einer TRichview Unit in den uses erfolgt startet alles sauber und das Formular wird leer angezeigt. Setze ich jetzt z.B. eine TSrvPageScroll Komponente auf das Formular werden automatisch 2 Units "RVScroll,
SRVPageScroll" eingebunden und die Applikation startet nicht mehr. |
Welcher Fehler wird den angezeigt? ist das Package (als dcp) in die Dll gelinkt?
|
Fehler werden gar nicht angezeigt. Ich habe es auch schon mit eingebundenen Laufzeit-Packeges versucht aber gleiches Ergebnis.
|
Hi,
ich würde die Frage direkt mal im Forum des Entwicklers stellen. Neben einem generell guten Support werden auch Fragen von Leuten beantwortet, die sich mit der Trial-Version (potentielle Neukunden!!) herumschlagen... Grüße Steku |
Habe ich gerade gemacht. Danke für den Hinweis.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |