![]() |
Memory Leak in TTetheringManager!
Hallo Zusammen...
Falls Ihr es noch nicht gefunden habt... Im TTetheringManager gibt es ein MemoryLeak (bis XE7) Es fehlt ein
Delphi-Quellcode:
im destructor.
FTempPasswords.Free;
Mavarik |
AW: Memory Leak in TTetheringManager!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Oje, noch viel mehr!
Siehe Screen... Mavarik |
Ja, mit dem Freigeben von Instanzen haben die es nicht so ... ist doch alles ARC ... wohl demnächst ... irgendwann ... und dann ist das Problem doch gelöst. Also einfach aussitzen, dann wird es schon.
Ein BugReport ohne die konkreten Fehlerstellen nützt nichts, der wird noch nichtmal übernommen. |
Der Fehler mit den FTempPasswords ist bekannt:
![]() ![]() und noch einer: ![]() Zitat:
|
Zitat:
Daher:
Delphi-Quellcode:
:stupid:
Procedure ArcFree(Var Obj);
{$IF not Defined(AUTOREFCOUNT)} var Temp: TObject; begin Temp := TObject(Obj); Pointer(Obj) := nil; Temp.Free; end; {$ELSE} begin if Pointer(Obj) <> NIL then begin TFMXObject(Obj).Release; TFMXObject(Obj).DisposeOf; end; TObject(Obj) := nil; end; {$ENDIF} |
Das ist aber mehr ARGH als ARC :stupid:
|
Zitat:
Wenn ich sehe, das ein Fenster nach einem einfachen Show schon RefCount >2 hat.. Ist logisch warum es NIE zugehen wollte. Irgendwann hatte ich die Nase voll vom Kernel-Debugging... Naja und die [WEAK] Geschichte ist da auch nicht besser. Du denkst Du bis der letzte und schwub bekommst Du eine Exception, weil das Ding schon weg ist. Vielleicht einfach nicht mein Ding...:stupid: Mavarik |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |