![]() |
Barcodeleser Android
In meinem aktuellen Projekt benötige ich einen Barcodeleser, der in eine Datenbank-App zu integrieren wäre.
Die Umgebung ist Delphi XE6 Enterprise, Zielsystem ist Android. Ich habe mir schon einige Komponenten angesehen, bin aber noch unschlüssig. Das Ganze darf auch etwas kosten. Hat jemand so etwas schon realisiert ? |
AW: Barcodeleser Android
Zugriff auf ZXing ("Zebra Crossing") habe ich in Android (nativ) über Intents programmiert.
Intents können AFAIK aus Delphi verwendet werden. Es geht aber auch über die Zwischenablage, u.a.: ![]() Über Intents ist es eleganter: ![]() siehe auch: ![]() |
Ich habe es jetzt einmal versucht mit den im ersten Link genannten Varianten.
bei TKRBarcode komme ich nicht weit, die Komponente ist installiert will aber keinen Android Code erzeugen Zitat:
Zitat:
Jemand eine Idee ? |
Hallo,
habe gerade das Beispiel mit den Intent und Delphi XE7 ausprobiert. Eigentlich funktioniert das Beispiel nur bei einem Abbruch des Scan-Vorgangs wird nicht mehr die Applikation direkt aktiviert. Ich muss die Anwendung über den Task-Manager wieder in den Vordergrund holen. Hat einer eine Idee, wie ich den Scan-Cancel abfange und die App wieder im Vordergrund ist. Gruß und Danke Hans |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |